Saisonaus?

Sportkegeln: 40 Jahre Wettkampfsport enden

-J.W.- Ende Februar sollte die Saison 2020/21 der Sportkegler in der Bezirksliga Westfalen planmäßig beendet werden. Fakt ist, dass nicht einmal die Hinrunde komplett gespielt werden konnte.

Für den TuS konnten insgesamt drei Heimspiele noch nicht durchgeführt werden. Ob sie jemals stattfinden werden, ist sehr fraglich. Obwohl der Schützenhof Niermann bereits seit Ende September seine Pforten geschlossen hat, war abgestimmt, den Spiel- und Trainingsbetrieb auf der Kegelbahn noch bis zum letzten Spieltag aufrecht zu erhalten.

Vom Verband liegt den Vereinen bisher noch keine Information vor, ob und wenn ja, wie die Spielzeit abgeschlossen werden soll.

Gut möglich, das am 4. Oktober mit dem 2:1 Heimsieg gegen KSC Schildesche das letzte Heimspiel in der 40-jährigen Geschichte der Abteilung Sportkegeln im TuS stattgefunden hat.