Klassenerhalt wird schwierig

Fußball: TuS Friedrichsdorf II – Preußen Verl 0:0

Über dieses Spiel gibt es nicht viel Erbauliches zu berichten. Die Begegnung bewegte sich fast über 90 Minuten auf unterstem Kreisliga B – Niveau, sodaß sich positive Kommentare hierzu eigentlich erübrigen. In der gezeigten Verfassung dürfte es für beide Mannschaften sehr schwierig werden, den Klassenerhalt zu schaffen.

Fazit: Wenn man gegen eine Mannschaft wie Preußen Verl zu Hause nicht gewinnt, dann wird es schwer, woanders noch Punkte zu holen. Es ist zwar eine große Aufgabe, vielleicht gelingt es uns aber am nächsten Wochenende in Isselhorst.

Spieler des Tages: Erneut Adrian Alexander Stucky, Marathonmann im defensiven Mittelfeld, der nicht nur haufenweise „Drecksarbeit“ erledigte, sondern auch noch Einiges für den Spielaufbau tat.

Rainer Wafzig