Junge Truppe überfordert

Fußball: VfR Wellensiek – TuS Friedrichsdorf 7:1 (4:0)

Nach der Auftaktniederlage folgte beim VfR Wellensiek eine derbe Klatsche. Unsere junge Tipper Mannschaft war den erfahrenen Wellensieker Spielern in jeder Hinsicht unterlegen.

Ohne einige „alte“ Spieler wie Benni Kotzott, Daniel Meyer Porteiro, Enes Karaarslan, Marcel Koch und Marcel Beckmann haben es die jungen Spieler schwer in der Bezirksliga Fuß zu fassen.

In Wellensiek wurden der Mannschaft klar die Grenzen aufgezeigt. Nur mit sehr viel Fleiß und Ehrgeiz und mit den Rückkehrern kann es den Spielern gelingen aus dem Tief heraus zu kommen.

Der Umbruch in der Mannschaft ist ein schwieriges Unterfangen. Hoffentlich haben alle genügend Geduld um am Ende nicht am Tabellenende zu stehen.

Aufstellung:  Philipp Peplonski – Fynn Luca Lüttich – Henrik Kaufmann – Niko Brosig – Leon Celik – Pascal Kleinelümern  (45. Marvin Rüschstroer) – Sinan Caliskan – Kevin Rofallski (68. Sven Rüter) – Joel Kirsch (Foto, Ehrentorschütze) –  Henri Elias Hübner (45. Marian Susmak) – Leutrim Latifi (69. Justin Beulig).

Hans Voss