Traditionsveranstaltung

Tennis: Senioren-Dienstag

Ab 18.06.2019 starten wir bereits zum 14. Mal unseren Senioren-Dienstag, zu dem alle Spieler, die zu der angenehmen Uhrzeit 10.00 Uhr (Treffen spätestens 9.45 Uhr) spielen können, recht herzlich eingeladen sind.

Spielmodus:
Nach 2-3 Spielrunden mit wechselnden Partnern gibt es gegen 13.00 Uhr zwei Siegerehrungen (Laternensieger und Punktsieger). Mit einem gemeinsamen Mittagessen wird dieses Event abgeschlossen.

Ich hoffe und wünsche mir, dass bereits am 1. Spieltag von diesem schönen Turnier rege Gebrauch gemacht wird. Bitte informiert Kollegen, Nachbarn und Freunde, die ebenfalls recht herzlich eingeladen sind. Mund zu Mund Propaganda ist die beste Werbung für diese Veranstaltung! Also bitte alle mithelfen.

Für Rückfragen, Ideen etc. bin ich jederzeit ansprechbar. 05209/4546 bzw. 0174/6838559 oder persönlich auf der Anlage des TC 71 Gütersloh.

Jürgen Leck