Verabschiedung

Fußball: Saisonabschluss 2018/19 in Friedrichsdorf

Nach dem Spiel in Sende trafen sich die 1. Mannschaft und die treuen Fans zu Würstchen und kühlen Getränken am Friedrichsdorfer Sportheim. Nachdem auch die letzten Spieler, die mit dem Fahrrad von Sende zurück kamen, am Platz eingetroffen waren, wurden 5 Spieler verabschiedet.

Der sportliche Leiter Siggi Meyer und Gisela Voss überreichten Geschenke mit Dankesworten zum Abschied von Christian Kuklok, Florian Bole, Dany Grüwaz, Ayberk-Hüseyin Arslan und Torben Budde. Für den Spielführer Benni Kotzott (Foto) gab es ebenfalls ein Geschenk für seine vorbildliche Einstellung und sein professionelles Verhalten.

Der TuS wünscht den Spielern, die uns verlassen haben, alles Gute und sportlichen Erfolg in ihren neuen Vereinen.

Hans Voss