Weiter ungeschlagen

Fußball: C1-Jugend mit 0:0 in Spexard

Heute ging es zu den Spechten. Es war ein Spiel, in dem wir uns vor allem in der Anfangsphase schnell in die Partie einfinden konnten. Wie kamen gut vor des Gegners 16er, scheiterten aber das eine oder andere Mal aus der Distanz. Wir spielten zwar geduldig, leider nur bis an die gefährliche Zone. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Auch in der 2. Hälfte war es ein zähes Spiel für den TuS, auch weil die Partie immer nickeliger wurde. Uns fehlte heute der letzte Pass in die Tiefe oder eine enge Ballannahme in der Box. Aber sei es drum, das Positive war, dass „hinten“ wieder die „Null“ steht.

Unser letztes Ligaspiel für diese Saison bestreiten wir am 01.06.2019 um 13:00 Uhr zu Hause gegen den Herzebrocker SV.

Der Kader des TuS für diese Begegnung:

Marcel Schulze Becking (Tor), Timon Welschoff, Max Schneider, Paul-Luca Mattern, Alexander Olms, David Kanoun, Ewan Bicen, Tim Zöllner, Onur Can Yasar, Azad Özer, Jendrik Paul, Benny Keller, Finn Rösener, Kubilay Akalin, Rimoun Mahmoud und Timo Lienenlüke.

Michael Olms