Neue Kursangebote

Viel Sport in Friedrichsdorf

Gütersloh-Friedrichsdorf (WB). Der TuS Friedrichsdorf hat eine neue Kursbroschüre für die Zeit von Januar bis Juli herausgegeben. Sie ist ab sofort in vielen »Tipper« Geschäften und Gaststätten sowie im Vereinsbüro erhältlich. Die 36-seitige Broschüre enthält ein vielfältiges Programm an Kursen für Jung und Alt, das auch von Nichtmitgliedern in Anspruch genommen werden kann.

Von den Klassikern Pilates, Yoga und Zumba über Herz-, Reha- und Fitnesssport bis zu Eltern-Kind und Familienturnen sowie Boule und Fahrradtouren ist für jeden etwas dabei. Viele Angebote sind mit dem Siegel   »Sport pro Gesundheit« des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) zertifiziert. Für musikbegeisterte Kinder und Jugendliche gibt es sogar einen Hip-Hop-Kursus.

Auch das Angebot an geführten Wanderungen wurde ausgebaut. Neben sechs Tagestouren sind auch eine Wochenendwanderung und ein Wanderurlaub dabei. www.tus-friedrichsdorf.de