Badminton: Wichtige Duelle

Verbandsliga-Highlights

Frederick Loetzke

Im November kommt es für die beiden TuS-Teams in der Verbandsliga zu sehr wichtigen und eventuell vorentscheidenden Duellen:

Die 1. Mannschaft tritt als aktueller Tabellenführer jeweils auswärts gegen die direkten Verfolger BC Phönix Hövelhof und den Oberliga-Absteiger TuS Eintracht Bielefeld an. Bei entsprechenden Erfolgen könnte man sich in der Tabelle schon etwas absetzen.

Zwischen den beiden Spitzenspielen trifft der TuS noch in der Sporthalle Alte Ziegelei am 10. und 17. November jeweils um 18:00 Uhr auf den 1. BC Vlotho und auf den Aufsteiger BC Herringen.

Die 2. Mannschaft  schlägt sich als Aufsteiger bisher sehr beachtlich und hat es in den nächsten Heimspielen mit den Nachbarn BSC Gütersloh (10.11. – 18:00 Uhr) und TV Verl (24.11. – 18:00 Uhr) zu tun.  J.W.  Foto: Martinschledde