TuS erhält „Zukunftspreis“

Engagement für die Zukunft

Wie zukunftsfähig sind unsere Vereine? Mit welchen Ideen und Konzepten begegnen sie den anstehenden Veränderungen in unserer Gesellschaft? Um auf diese Fragen Antworten zu bekommen, hat der FLVW-Westfalen im Jahr 2008 erstmals einen Vereinswettbewerb ausgeschrieben.

Der TuS Friedrichsdorf wurde jetzt im Rahmen einer Feierstunde in der Rotunde des SportCentrum Kaiserau  mit dem „FLVW Zukunftspreis “ ausgezeichnet. Vorsitzender Hubert Brummel nahm für unseren Verein für den belegten 3. Platz u.a. einen Scheck in Höhe von 500 Euro entgegen.

„Der Verein hat sich mit einem breiten Sportangebot aufgestellt und ist dadurch zu einem Sportmagneten weit über die Ortsgrenzen hinaus geworden“, hieß es in der Bewertung der Jury.  Herzlichen Glückwunsch!     J.W.