Fußball: 23 Buden in 90 Minuten

SC Blankenhagen – TuS Friedrichsdorf II 2:23

Julian Vorderbrüggen

Mit 23:2 haben wir den höchsten Sieg einer 2. Mannschaft des TuS Friedrichsdorf eingefahren, zumindest in der Zeit, an die ich mich erinnern kann. Gegen eine Mannschaft, die wegen interner Probleme ersatzgeschwächt auflief, waren wir von der ersten bis zur letzten Minute absolut tonangebend. Das Ergebnis sagt eigentlich alles über das Spiel und den Spielverlauf.
Aus diesem Grund werden hier nur unsere Torschützen in Blankenhagen genannt:

Marvin Peschke (1)
Yannick Sturm (2)
Andreas Hundt (3)
ulian Vorderbrüggen (6)
Fabian Raudies (5)
Johannes Brei (2)
Felix Jacobebbinghaus (1)
Mike Fülling (2)
Johannes Schlieckmann (1)

Fazit:  Das Spiel und insbesondere das Ergebnis in Blankenhagen dürfen für uns kein Maßstab sein. Dazu war die Leistung der Gastgeber zu schwach und wir viel zu überlegen. Wir müssen uns auf das nächste Heimspiel gegen TSG Harsewinkel II konzentrieren und dann zu Hause wieder 3 Punkte „einfahren“,

Spieler des Tages: Julian Vorderbrüggen. Wer in einem Spiel 6 Treffer erzielt, der ist schon für den Titel „Spieler des Tages“ prädestiniert.

Rainer Wafzig