Breitensport: Wandern 2019

Planungen 2019

Mitte September haben die Vorstände Maureen Marquis-Eldag und Jochen Wesemann im Rahmen einer Veranstaltung im Taubenschlag über die bisherigen Wanderaktivitäten berichtet und die Planungen für 2019 vorgestellt. Jawohl, es geht auch im nächsten Jahr weiter, denn die Resonanz bei den bisher durchgeführten Wanderungen war durchaus positiv.

Die bisherigen Ziele waren Furlbachtal (Emsquelle), Paderborner Höhenweg, Rundtour Bad Salzuflen und Rundtour Berlebeck. Die letzte Wanderung in diesem Jahr, eine Rundtour um Borgholzhausen, findet am 14. Oktober statt.

Den Plan, unser reichhaltiges Angebot mit Wandern zu erweitern gibt es schon länger. Es fand sich bisher nur niemand, der das organisieren wollte.

Inzwischen sind wir froh, dass wir reichlich Wanderkompetenz an Bord haben und mit unserem Angebot (natürlich auch an Nichtmitglieder) durchstarten können.  J.W.  mehr lesen >> Wandern 2019