Fußball: Ü32 Stadthallenmeisterschaft 2018

Auch dieses Jahr wurde durch den FC Isselhorst die Stadthallenmeisterschaft ausgerichtet. Für die Ü32 des TuS reichte es erneut leider nur zu Platz 2. Der Sieger des Turniers hieß SV Spexard.

Zunächst hatten sich die Tipper keine Blöße geleistet und vier Siege aus vier Spielen eingefahren. Im letzten entscheidenden Spiel gegen des SV Spexard hätte ein Unentschieden zum Titel gereicht. Leider konnte man aber ausgerechnet in diesem Spiel nicht mehr an die guten Auftritte anknüpfen und unterlag mit 2:4.

Somit hatte man zwar am Ende die gleiche Punktzahl wie der SV Spexard, verlor jedoch das direkte Duell und belegte Platz 2.

Die Spiele in der Übersicht:

1) TuS Friedrichsdorf – FC Isselhorst: 4:3

2) TuS Friedrichsdorf – BW Gütersloh: 5:1

3) TuS Friedrichsdorf – SV Avenwedde: 2:0

4) TuS Friedrichsdorf – Aramäer Gütersloh: 5:0

5) TuS Friedrichsdorf – SV Spexard: 2:4

Für den TuS spielten:
Artjom Hibert, Benjamin Kotzott, Pascal Mroß, Rafael Pietrzyk, Benedikt Kleeberg-Biegerl (oben v.l.)
Daniel Krause, Dennis Mittmann, Carsten Epkenhans, Paulo Lopes Ramos, David Pascher (unten v.l.)

Benedikt Kleeberg-Biegerl