Derby-Time

SV Avenwedde gegen TuS Friedrichsdorf

Am 10. September war es mal wieder soweit. In der Fußball-Bezirksliga kam es zum Ortsderby bei unserem Nachbarn SV Avenwedde. 250 Zuschauer sahen einen verdienten 1: 0 Erfolg der Gastgeber. Der entscheidende Treffer fiel in der 79. Spielminute per Foulelfmeter durch M. Bozkurt. zum Spielbericht…

Historie: TuS Friedrichsdorf – SV Avenwedde 1:0

850 Zuschauer verfolgten 1984 den 1:0 Sieg in der Fußball- Bezirksliga im Derby gegen den SV Avenwedde. Nach dem Siegtreffer durch E. Draier (Foto) schlug Coach Siggi Meyer Purzelbäume.

Aufstellungen:
TuS Friedrichsdorf
Brosig, Lubsch, Honsel, L. Meyer, Kelputh, Petersen, Venjakob, M. Breulmann, Eichfeld (75. T. Breulmann), W. Meyer, Draier.

SV Avenwedde

Hüvel, Wagemann (46. Bentlage), Wickord, Menz, Peitsch, Tarara, U. Dzieciol, Adrian, J. Dzieciol, M. Klatt, Schwiederski (68. Hinzmann)