Fußball: Kadervorstellung Bezirksliga

Kadervorstellung der 1. Mannschaft

Am Sonntag, den 2. Juli baten die Trainer Evran Celik und Markus Förster die alten und neuen Spieler zum ersten Training mit gleichzeitiger Kadervorstellung auf den Kunstrasenplatz. Bei ungemütlichem und regnerischem Wetter waren nur wenige Zuschauer gekommen. Trotzdem wurde ein „Spielchen“ gemacht, bei dem sich die neuen Spieler mit den „alten“ Friedrichsdorfern beschnuppern konnten.

Moderator Hubert Brummel stellte nacheinander die Neuen durch kurze Interviews am Spielfeldrand vor. Bei dieser Gelegenheit übergab Siggi Meyer nach 39 Jahren Trainertätigkeit beim TuS die Verantwortung an seine Nachfolger, symbolisch dargestellt durch die Übergabe des Balles.

Hans Voss

Die Neuzugänge:
hinten von links: Ayberk Arslan, Furkan Baytekin, Martin Kotzott und Christian Kuklok.
Vorne von links: Hakan Kocaman, Eray Deli, Patrick Poppe (TW), Florian Bole und Niklas Heimsoth.
Es fehlt noch Danny Grüwaz.