Sportkegeln: Jonas Kunze erfolgreich

Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft

Bei den Westdeutschen Jugendmannschaften U 18 im Sportkegeln in Gütersloh war unser Mitglied Jonas Kunze überaus erfolgreich.

Jonas hat vor vielen Jahren beim TuS mit dem Sportkegeln begonnen. Da unsere Kegelabteilung über keine Nachwuchsmannschaft verfügt, geht Jonas aktuell für den Kv Gütersloh-Rheda an den Start.

Im Paarkampf (Foto links) gewann er die Goldmedaille mit seinem Siegener Partner Adrian Vogt. (630 Holz)

Im Mannschaftswettbewerb (Foto Mitte) trug er mit 721 Holz als Gastspieler erheblich zum Titelgewinn der TG Friesen Klafeld-Geisweid bei.

Im Einzelwettbewerb belegte er Platz 4 mit 784 Holz.

Alle 3 Ergebnisse berechtigen Jonas Kunze somit zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Oberthal (Saarland).

Im Mixed Wettbewerb wurde mit Platz 6 die Qualifikation zur DM nur denkbar knapp verpasst.

Wir gratulieren zur tollen Leistung!

J.W.