Ehrung der Jubilare 2024

Am 16. Februar fand im Cafe von Elke Zimmermann unsere jährliche Jubilarfeier statt. Wir freuten uns über 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die zusammengerechnet auf 405 Jahre TuS Mitgliedschaft gekommen sind. Bei einem gemütlichen Frühstück und einem Glas Sekt trafen sich manche Mitglieder nach vielen Jahren erstmals wieder, es wurde ein gemütlicher und geselliger Vormittag.

Für eine 25jährige Mitgliedschaft wurden Maureen Marquis-Eldag, Simon Klaß, Helma Vinke, Günter Plaßmann, Renate Weiß, Regina Wulle Helga Groll Und Angelika und Bernd Schüler mit einer Urkunde und einem Präsent geehrt.

Brigitte Brummel, 24 Jahre im Büro verantwortlich und Frau für Alles, ist 40 Jahre TuS Mitglied.

Karl-Otto Reker, Vorstandsmitglied von 1989-1997, bei der Planung der AZH aktiv, ist ebenfalls 40 Jahre im TuS.

Ein halbes Jahrhundert, 50 Jahre, hält Anette Brummel dem TuS die Treue.

Herbert Olderdissen, in der Vergangenheit Torwart der 1. Fußball Mannschaft sowie Wolfgang Klose, in den 70 Jahren Vorstandsmitglied, sind 60 Jahre in unserem Verein.

Es war mir eine besondere Freude und Ehre, dass ich meinen Bruder, Dr. Egon Brummel , zu seinem 70 Jubiläum im TuS Friedrichsdorf, beglückwünschen durfte.

Allen Jubilaren, die das 40jährige Jubiläum und Aufwärts feiern durften wurde eine Urkunde und ein Präsentkorb überreicht.

Ich danke allen Beteiligten für diesen schönen morgen.

Hubert Brummel