Fussballnachwuchs: D-Jugend

Fussball: Engagiert u. willensstark

Es ist wieder so weit, die Saison ist wieder einmal zu Ende. Über die Saison hinweg haben die Jungs einen großen Sprung gemacht und sich fußballerisch, wie auch menschlich, als Team weiterentwickelt.

Leider konnten wir unser letztes Spiel gegen SV Spexard nicht mit einem Sieg beenden, doch so ist das manchmal im Fußball. Trotzdem haben wir eine sehr engagierte, willensstarke Mannschaft auf dem Platz vorgefunden, auf die wir als Trainer sehr stolz sein können.

Nun geht es für die meisten Jungs nach den Sommerferien in die C-Jugend, wo sie dann vor neuen Herausforderungen stehen.

Wir als D-Jugend wollen uns hiermit auch nochmal herzlichst bei Marcel Bittner und seiner Firma MB Bau bedanken, der uns dieses Jahr ein neues Trainingsoberteil ermöglicht hat. Vielen Dank 😊