Fussballnachwuchs: F2-Jugend

Fussball: Hallenturniere

Die Hallenturnier-Saison der F2 war ein voller Erfolg. In Summe haben wir 6 Hallenturniere gespielt und alle samt sehr erfolgreich gestaltet.

Bei unserem ersten Turnier in Halle waren die beiden Trainerkollegen Martin Holzmeier und Sven Koppitsch noch sehr gespannt, wie die Kinder das ganze meistern werden. Wir haben zuvor kein Training oder Spiel in der Halle bestritten, für Trainer und Kinder war es also absolutes Neuland. Umso beindruckender war dann der Einzug in das Finale. Am Ende stand bei den Haller Stadtmeisterschaften ein starker 2. Platz zu Buche.

Die weiteren Turnier-Ergebnisse im Überblick:

Hallenturnier in Avenwedde – erfolgreich als Erster abgeschlossen

Hallenturnier in Augustdorf – erfolgreich als Erster abgeschlossen

Hallenturnier in Gadderbaum – Einzug ins Finale. 2. Platz

Hallenturnier bei TuS Ost Bielefeld – 4. Platz

Hallenturnier in Sende – Einzug ins Finale. 2. Platz

Die Trainer Martin Holzmeier und Sven Koppitsch blicken voller Stolz auf die sehr erfolgreiche Hallensaison zurück. Was die Kinder da geleistet haben, war schon sensationell und macht Lust auf weitere Turniere. Sven Koppitsch