Saisonstart

Wanderungen und Spaziergänge

Gütersloh (gl). Der (Turn- und Sportverein (TuS) Friedrichsdorf startet mit zwei Angeboten in die Freiluft-Saison.

Von April bis Oktober werden wieder monatlich Wanderungen durch die ostwestfälische Heimat angeboten. Den Anfang macht am Sonntag, 24. April, eine Rundwanderung über 18 Kilometer auf dem Lämmerweg durch den Miele-Wald bei Friedrichsdorf. Start ist um 9 Uhr am Sportplatzgelände.

Ab Mittwoch, 27. April, startet immer mittwochs um 10 Uhr ein Spaziergang ab der katholischen Kirche in Friedrichsdorf. Wer sich auch im fortgeschrittenen Alter gemeinsam mit anderen an der frischen Luft bewegen möchte, für den sei der Gehtreff das Richtige, heißt es in der Ankündigung.

Weitere Informationen finden Interessenten im Internet. www.tus-friedrichsdorf.de