Überzahl ungenutzt

Fußball: „Tippe“ lässt zwei Punkte liegen

Gütersloh (No). In doppelter Überzahl hat der TuS Friedrichsdorf in der Fußball-Bezirksliga 2 mit dem 2:2-Remis beim SC Bielefeld zwei Punkte verschenkt. „Erst laden wir den Gegner durch zwei Fehler zu einer frühen Führung ein, dann sind wir nicht in der Lage nach unserem Anschlusstor zum 2:1 im zweiten Spielabschnitt mit zwei Spielern mehr auf dem Platz den entscheidenden Schlag zu setzen“, grantelte TuS-Trainer Jeffrey Addai nach einem turbulenten Auftritt seiner Mannschaft.

Der TuS versagte im Abschluss nahezu. Selbst mochte sich Addai nach seiner Einwechselung in der 59. Minute von dieser Kritik nicht ausnehmen. „Ich habe es auch nicht geschafft, den Ball entscheidend über die Linie zu bugsieren.“

TuS Friedrichsdorf: Kunt – Elsner (46. Seidel), Brosig, Ellers, Koch (59. Addai) – Celik (36. Karaarslan), Rofallski, Kläsener (70. Wiesemann), Caliskan, Latifi – Kirsch

Tore: 1:0 (6.), 2:0 (12.), 2:1 (37.) Karaarslan, 2:2 (57.) Kirsch