Neues Programm

Kursangebote in Friedrichsdorf

Gütersloh. Der TuS Friedrichsdorf hat sein neues Sport- und Kursangebot gestartet. Am Dienstagmorgen beim Rücken Fit um 8.45 Uhr oder am Abend ab 18 Uhr sind noch freie Plätze vorhanden. Dort wird ein intensives Training zur Kräftigung der Bauch- und Rückenmuskulatur sowie zur Stabilisation der Rumpfmuskulatur angeboten.

Beim Pilates dienstags um 19.15 Uhr ist ein ganzheitliches Trainingsprogramm für Körper und Geist angesagt. Der Kurs Kondition und Fitness-Stepmix beginnt mit einem intensiven Ausdauer- und Kraftausdauertraining auf dem Stepper. Daran schließt ein Workout zum Muskelaufbau an. Dieser Kurs findet mittwochs von 19 bis 20 Uhr in der Sporthalle der Alten Ziegelei statt.

Eine Tanz-Fitness-Party kann donnerstags von 19 bis 20 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Große Heide erlebt werden. Entspannter geht es vorher ab 18 Uhr beim „Connection of Yoga“ und Pilates mit fließenden, ruhigen Bewegungsausführungen zu.

Anmeldungen sind auch für Nichtvereinsmitglieder möglich und in der Geschäftsstelle vorzunehmen oder online zu buchen. www.tus-friedrichsdorf.de