Kreispokal

Fußball: Bokel empfängt „Tippe“ am 17.11.

Gütersloh (gl). Eine Begegnung steht im Viertelfinale des Fußball-Kreispokals noch aus. Mitterweile steht fest, dass die SG Bokel der Gegner des TuS Friedrichsdorf sein wird. Denn der FC Inter Gütersloh hat keinen Einspruch gegen das Urteil des Fußballkreises Gütersloh eingelegt, dass eine Sperrung des C-Kreisligisten bis zum Saisonende nach dem tätlichen Angriff auf den Torwart des SCE Gütersloh II im Anschluss an ein Meisterschaftsspiel vorsieht.

Daher zieht die SG Bokel, eigentlich im Pokal-Achtelfinale Gegner des FC Inter, kampflos ins Viertelfinale ein, dass von Pokalspielleiter Wilfried Hoba für Mittwoch, 17. November, angesetzt worden ist. Der Anstoß erfolgt um 19 Uhr auf dem Rasenplatz an der Bokeler Brunnenstraße