Design und Sitzqualität

Neue Möbel für Treffpunkt u. Vereinsbüro

Nach längeren Bemühungen, mit dem größten mittelständischen Unternehmen im Ort, der Fa. Venjakob Möbel, eine nähere Zusammenarbeit zwischen Verein und Firma i.S. sportlicher Zusammenarbeit oder auch Sponsoring zu vereinbaren, wurde nun ein deutliches Zeichen gesetzt.

Da sich unser Mobiliar sowohl im Treffpunkt-Cafe auf dem Sportplatzgelände als auch im Besprechungsraum unseres Vereinsbüros in keinem guten Zustand mehr präsentierte und die Sitzqualität auch haftungsmäßig an Grenzen stieß, wurde nun gehandelt.

Auf unsere Anfrage nach möglichst schönen aber günstigen Stühlen und Tischen bekamen wir nun die positive Antwort.

Hochwertiges Design und tolle Sitzqualität sind schon sehr überzeugend und wir hoffen natürlich sehr, dass diese Verbesserungen in unserem Treffpunkt sehr zum Verweilen einlädt.

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit sehr bei der Fa. Venjakob bedanken und wünschen ihnen eine weitere positive wirtschaftliche Entwicklung. WS