Fussballnachwuchs

Fussball: D-Jugend beendet Vorrunde

Die ersten Spiele gingen alle samt leider verloren. Nicht weil wir die schlechtere Mannschaft waren, sondern eher, dass wir uns als Mannschaft erst einmal finden mussten. Aber wir haben an uns gearbeitet, vieles besprochen und durch intensives Training verbessert.

Das vorletzte Spiel gegen Viktoria Rietberg ging leider knapp mit 3:2 verloren. Aber hier sahen wir schon, dass vieles besser lief als zuvor in den Spielen. Am letzten Spieltag in der Vorrunde kam dann der Tabellenführer BW Gütersloh zu uns. Hier zeigten die Jungs die bisher stärkste Saisonleistung. Chancen auf beiden Seiten. Wenig Fehler unsererseits und eine großartige Mannschaftsleistung führten zum 0:0 unentschieden.

Wir sind auf einem guten Weg und es macht Spaß ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Lukas Weber/Jannis Gößling