KAMP ALLEINIGER CHEFTRAINER

Fussball: Trennung von Trainer Jeffrey Addai

Am Mittwoch, den 28.9.2022, hat sich der Fußball-Vorstand des TuS Friedrichsdorf nach einem ruhigen und sachlichen Gespräch im gegenseitigen Einvernehmen von seinem Trainer der 1. Mannschaft, Jeffrey Addai, getrennt.

Sein Nachfolger als alleiniger Cheftrainer wird der bisherige gleichberechtigte Partner Peter Kamp. Die beiden erfahrenen Spieler Lukas Kesseler und Niko Brosig stehen als Co-Trainer Peter Kamp zur Verfügung.

Wir danken an dieser Stelle Jeffrey noch einmal ausdrücklich für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles nur erdenklich Gute, sowohl privat als auch sportlich.

Unser vollstes Vertrauen gilt seinem Nachfolger Peter Kamp und seiden beiden Co-Trainern Lukas und Niko. Viel Glück und ein gutes Händchen bei allen zu treffenden Entscheidungen für die kommenden schweren Wochen.

Die Leistung im Spiel gegen den SV Spexard ist ein deutlicher Fingerzeig für den Weg in die richtige Richtung. Rainer Wafzig