Ungefährdeter Auswärtserfolg

Fußball: TuS U21 gewinnt 3:0 bei Anadolurspor Harsewinkel

Torschütze Lukas Stiller

Mit höchster Konzentration und Einstellung, nahmen die Spieler vom TuS 2 die Auswärtshürde bei Anadolurspor Harsewinkel mit Bravour. Dies gelang auch endlich einmal von Beginn an.

Mit guten Ballstafetten wurden die Gastgeber in der eigenen Hälfte eingeschnürt und standen immer unter Druck. In der ersten Halbzeit gab es folgerichtig sechs, oder sieben klarste Torgelegenheiten. Einziges Manko, dass lediglich Florian Ohligs eine der Chancen bis zur Halbzeitpause verwerten konnte.

Aber auch in Halbzeit zwei änderte sich am Spielgeschehen wenig: Die Tipper bestimmten das Spiel und kamen zu Chancen über Chancen. Mika Meyer und Lukas Stiller erzielten die weiteren Treffer zum sicheren Auswärtssieg.

Fazit: Bei der Anzahl an Chancen, hätte das Spiel früher entschieden und das Ergebnis bedeutend höher ausfallen müssen.

Es spielten: Tiesler – Weber, Gräbner, Sagemüller – Budde, Haji, Ohligs, Meyer, Berenbrinker – Stiller, Harrison
Einwechselungen: Seichter, Zumr, Fortkord, Henning

Die nächsten Spiele: