Ehrung

Jubiläum: Langjährige Mitglieder geehrt

Die traditionelle Ehrung unserer langjährigen Mitglieder konnten wir in diesem Jahr nur mit Verspätung veranstalten. Dafür wurden aber auch alle Jubilare aus den Jahren 2020 und 2021 gleichzeitig eingeladen.

50 Jahre beim TuS: Hans Voss (v. li.), Alwin Niediek, Christa Eschmann und Reinhard Brummel mit dem Vorsitzenden Hubert Brummel

Um die nötigen Abstandsregeln einzuhalten, fand die Veranstaltung diesmal im Foyer der Sporthalle Alte Ziegelei statt. Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gab es noch viel Zeit, um bei kühlen Getränken alte Erinnerungen auszutauschen.

Insgesamt konnten 34 Vereinsmitglieder auf eine 25- 40- oder 50jährige Mitgliedschaft zurückblicken. Vier Mitglieder wurden für ihre 50-jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet. Neben den üblichen Urkunden gab es einen Präsentkorb mit reichlich gesundem Inhalt.  Fortsetzung folgt