Frustrierter Trainer

Fußball: „Tippe“ übernimmt die rote Laterne

Friedrichsdorf (lrs). Der TuS Friedrichsdorf ist nach der neunten Niederlage im neunten Meisterschaftsspiel in der Fußball-Bezirksliga, Staffel 2 auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht.

Auch beim TuS Jöllenbeck musste man sich 0:2 (0:1) geschlagen geben. TuS-Trainer Jeffrey Addai war frustriert: „Wir waren die eindeutig bessere Mannschaft. Wenn wir als 3:2-Sieger vom Platz gehen, kann sich keiner beschweren. Doch leider haben wir es nicht hinbekommen, unsere vielen Großchancen zu verwerten.“ Die Jöllenbecker nutzten einen individuellen Fehler der Gäste zur frühen Führung (2.). Anschließend wurde „Tippe“offensiver, ehe das 2:0 der Heimelf (77.) die Partie entschied.

Friedrichsdorf: Kunt – Lüttig (81. Budde), Brosig, Ellers, Koch – Karaarslan, Celik (74. Kesseler), Caliskan, Kirsch, Rofalski – Latifi (71. Gößling)

Tore: 1:0 (2.), 2:0 (77.)