Auftakt mit Derby

Fußball: Saisonstart

J.W.- Die Bezirksligastaffel 2 besteht in der kommenden Saison wieder aus 18 Mannschaften. Sie entspricht exakt der Einteilung der letzten Saison 20/21, die bekanntlich nach dem 8. Spieltag coronabedingt abgebrochen wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren FSC Rheda, TuS Brake, SC Hicret Bielefeld und SV Avenwedde mit 17 bzw. 16 Punkten an der Tabellenspitze. Der TuS belegte mit lediglich 5 Punkten einen Abstiegsrang.

Durch die coronabedingten Absagen der Spieltage 1 und 2 in der Fußball-Bezirksliga Staffel 2 ergeben sich für unsere Mannschaft folgende neue Termine:

12.09.  SO  15:00 Uhr  TuS Brake – TuS Friedrichsdorf
16.09.  DO  19:00 Uhr  SV Avenwedde – TuS Friedrichsdorf
19.09.  SO  15:00 Uhr  TuS Friedrichsdorf – Türk Sport Bielefeld
23.09.  DO  19:00 Uhr  TuS Friedrichsdorf – Türkgücü Gütersloh
26.09.  SO  15:00 Uhr  VfR Wellensiek – TuS Friedrichsdorf

Die Staffeleinteilung und den kompletten Spielplan bis zum Ende des Jahres gibt es hier

Hinten von links:
Kevin Rofallski, Marcel Koch, Torben Budde, Joel Kirsch, Niko Brosig, Mika Meyer, Niklas Heimsoth
Mitte von links:
Rainer Wafzig, Marcel Füchtenhans, Julia Laske, Leon Celik, Sinan Caliskan, Louis Ellers, Jeffrey Addai, Peter Kamp, Christoph Wollner
Vorne von links: