Jetzt (online) buchen!

Kurse: Neues Programm

Wir freuen uns, dass wir trotz der schwierigen letzten Monate wieder ein Kursangebot für das zweite Halbjahr vorstellen können. Mit der Umstellung auf ZOOM Angebote konnten wir teilweise das erste Halbjahr überbrücken und sind nun sehr froh auch wieder Kurse in Präsenz durchführen zu können.

Wir hoffen sehr, dass die Corona-Zahlen im Sinne des Sports weiter zurückgehen und wir endlich wieder alle Sportangebote anbieten können. Die Kurs und Übungsleiter*innen freuen sich sehr auf den Sport mit EUCH im zweiten Halbjahr.

Kursangebot 2. Halbjahr 2021

Hier buchen

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen zu allen Kursangeboten. Alle Angebote können auch von Nichtvereinsmitgliedern genutzt werden.

Wer Bewegung, Fitness, Gesundheit, Entspannung, Sport – Spiel – Spaß Tanz und Musik, Präventions- oder Rehasport sucht, findet in unserem Verein bestimmt das passende Angebot.

Eine große Zahl gut ausgebildeter Kursleiter/innen freut sich auf Sie! Wir wünschen Ihnen eine schöne und sportlich abwechslungsreiche Zeit.

Sollten Sie noch Fragen zum Kurssystem haben wenden Sie sich direkt an Ihre Kursleitung, rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail an die Adresse: vereinsbuero@tus-friedrichsdorf.de