ES GEHT WIEDER LOS !

HURRA!   HURRA!!!

Wir dürfen wieder, und wir tun es auch.

Auf Grund der niedrigen Inzidenzzahlen werden wir unser Sportprogramm wieder aufnehmen und freuen uns auf euch.

Zwar sind einige Gruppen vorerst noch draußen am Sporteln, aber in der nächsten Woche können wir wahrscheinlich auch schon ohne Testung in die Sporthallen.

Eltern-Kind-Turnen findet dienstags und freitags draußen an der Sporthalle Alte Ziegelei statt.

Kinderturnen mit Christina Pascher dienstags 16 Uhr an der Sporthalle der Grundschule.

Das Mittwochsturnen bei Tanja Deppe (und auch Mechthilds Gruppe) kann erst nach den Sommerferien beginnen.

Rhythmische Sportgymnastik und Kunstturnen haben bereits begonnen, Informationen dazu gibt es bei den Abteilungsleitungen.

Die Gruppen von Jeannette Paul und Maria Reker Luthe und die Männer bei Henrike Keil werden das Sportangebot in dieser Woche beginnen.

Das Badmintontraining „läuft“ schon  wieder und die Gruppen vom Shaolin Kempo beginnen vorerst  nur mit den älteren Jugendlichen und den Erwachsenen.

Die Fußballjugend ist schon fleißig dabei und jetzt kommen die Seniorenbereiche hinzu.

Über die Kurs- und Reha Sportangebote könnt ihr euch im Vereinsbüro informieren. Wir sind wieder regelmäßig am Mittwoch von 15.30 – 18 Uhr für euch da.

Wir danken euch für eure Verbundenheit zu unserem Verein und wünschen euch einen sportlich erlebnisreichen Sommer.

Bitte denkt daran trotzdem Abstand zu halten und wenn erforderlich die Mund Nasen Bedeckung zu tragen.