Beitragsreduzierung

Mitgliedschaft: Beitrag Q2 halbiert

Nach längerer Zeit trafen sich 4 Vorstandsmitglieder*innen mal wieder persönlich, um über ein Thema zu beraten und letztlich auch zu entscheiden. Alle Teilnehmer wurden vor der Besprechung von Herrn Dr. Klempin vom Elisabeth Hospital negativ getestet.

Wichtigster Besprechungspunkt war an diesem Mittwochabend, ob für das 2. Quartal der Mitgliedsbeitrag eingezogen werden soll. Entscheidend sind die aktuellen finanziellen Verhältnisse unseres Vereins, die hierfür die wichtigste Voraussetzung waren und sind.

Aufgrund des aktuellen Zahlenmaterials stellten wir fest, dass eine Wiederholung der Beitragsreduzierung möglich ist. Wir griffen daher den Vorschlag unserer Kassiererin Maureen Marquis-Eldag auf und entschlossen uns einstimmig dafür, den Quartalsbeitrag für den Zeitraum vom 01.04. bis 30.06.2021 zu halbieren.

Wir möchten uns für Euer Verständnis bedanken und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Bleibt bitte gesund!