Sechs Jahre Boule

Boule: Einheitliches Outfit

Mehr als 6 Jahre gibt es sie schon: die Boulegruppe in unserem Verein.

Jeweils montags und mittwochs ab 14:00 Uhr trifft sie sich auf dem Boule Platz beim Tippe Treff am Carl-Diem Weg. Mal mit 6, 8 oder 10, aber auch schon mal mit mehr als einem Dutzend Spielern.

Mit finanzieller Unterstützung durch Nico Amico, Inhaber des Eiscafes Amigelato und selbst leiden-schaftlicher Boulespieler, sowie des TuS ist es nun möglich, zukünftig auch bei auswärtigen Turnieren im einheitlichen Dress aufzutreten und die Farben des Vereins zu vertreten.

Übrigens: Am Boulespiel Interessierte sind herzlich willkommen und zum Mitspielen oder Ausprobieren eingeladen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen fallen allerdings die derzeitigen Treffs aus.

Foto: Nico Amico und Luc Verhelst (Leiter der Boulegruppe) mit den neuen T-Shirts vor dem Eiscafe Amigelato