TuS und Glasfaser?

Sponsoring: BITEL-Infostand

Eigentlich war geplant, die Glasfaserberatung im TuS Vereinsheim am Sportplatz durchzuführen. Der größeren Aufmerksamkeit wegen haben sich die Verantwortlichen bei BITel und den Stadtwerken dann doch für den Standort Zufahrt zum Sportplatz an der Paderborner Strasse entschieden.

Mit dem Infomobil und umfassendem Infomaterial stehen die fachkundigen BITel Mitarbeiter allen Interessierten jeweils freitags von 14 bis 18 Uhr zur Verfügung und beantworten alle Fragen zum Thema Glasfaser.

Die Beratungsaktion geht noch bis zum 15.12. Dann endet die Vermarktungsphase in Friedrichsdorf. Von einem bisher sehr großem Interesse der Friedrichsdorfer berichten die BITel Berater.

Und was hat nun unser Verein mit dem Glasfaserausbau zu tun? Der aufmerksame TuS Report Leser wird es längst bemerkt haben: BITel hat für diese Vermarktungsaktion neben anderen Werbeträgern wie Werbeaufsteller, Displays etc. auch den TuS Report als Werbeträger gebucht. Den TuS hat’s  gefreut und sagt danke für den Auftrag.

Reinhard Brummel