Vizemeister

Sportkegeln: Oberliga-Aufstieg verpasst

Nach dem Abstieg der Mannschaft in der vergangenen Saison von der Oberliga in die Bezirksliga haben unsere Sportkegler den direkten Wiederaufstieg als Vizemeister mit nur 2 Punkten Rückstand denkbar knapp verpasst.

Während die direkten Duelle gegen den Mitkonkurrenten SKC Greste 2 noch ausgeglichen gestaltet werden konnten (Jeweils klare 3:0 Erfolge für die Heimmannschaft), wurden die vorentscheidenden Punkte gleich zum Rückrundenstart eingebüßt.

Gegen den letztlich Tabellenvierten ESV Minden 3 setzte es auswärts eine deftige 3:0 Packung. Diese Niederlage war dann bis zum Saisonende nicht wieder wett zu machen.

Folgende Kegler kamen zum Einsatz: Jens Budde (7), Andreas Franz (4), Gerald Kunze (9), Bernd Niermann (6), Heiner Niermann (9) und Heinz Petersen (5).

Auf ein Neues in der nächsten Saison. Gut Holz!   J.W.