Trainings- und Spielbetrieb eingestellt

Aktuell: Jahreshautversammlung verschoben

Leider macht das Corona-Virus auch nicht vor dem Sport halt. Die ersten Sportverbände haben die Empfehlung an die Vereine herausgegeben, den Trainingsbetrieb einzustellen.

Zusätzliche sind aus vielen Gruppen verständlicherweise Anfragen hierzu eingegangen. Aus diesem Grund hat der Vorstand nun folgende Maßnahme beschlossen:

Der komplette Trainings- und Spielbetrieb für alle Abteilungen/Gruppen wird ab
Montag, den 16.03.20 bis auf Weiteres eingestellt.

Diese Entscheidungen hat sich der Vorstand nicht leichtgemacht und wurde nach intensiven Abwägungen getroffen. Wir setzen darauf, dass sich die Lage in den nächsten Wochen wieder beruhigt und sich die Ausbreitung des Virus in Tippe und Umgebung auch aufgrund dieser Entscheidung in Grenzen hält.

Wir sind bestrebt den Trainingsbetrieb so schnell wie möglich wiederaufzunehmen, wenn es die Lage erlaubt. Wir werden hier zeitnah die aktuellen Informationen veröffentlichen.

Als Reaktion auf die aktuelle Entwicklung hat der TuS-Vorstand ebenfalls kurzfristig beschlossen, die für den 20. März terminierte Jahreshauptversammlung abzusagen. Sie wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Wir bitten um Verständnis.