Sponsorenabend

Veranstaltung: Borussia Dortmund zu Gast beim TuS

Der Vorstand des TuS sagt allen Helfern, Sponsoren und Freunden auch im Namen aller Mitglieder Danke und lädt zum diesjährigen Sponsorenabend ein. Ohne diese Unterstützung wären die vielen sportlichen Erfolge und das breite sportliche Angebot unseres Vereins, insbesondere für die mehr als 600 Kinder und Jugendliche, nicht möglich.

Wir freuen uns, dass Carsten Cramer, Geschäftsführer von Borussia Dortmund (Foto), zugesagt hat, den Gastvortrag in diesem Jahr zu übernehmen. Carsten Cramer gehört dem engsten Führungszirkel des Fußball-Bundesligisten an und verantwortet die Bereiche Vertrieb, Marketing und Business Development. Wir sind gespannt zu hören, was der BVB anders macht als die Konkurrenten und wohin die weitere Entwicklung geht.
Wir freuen uns auf den Austausch und das Treffen mit allen Teilnehmern und Carsten Cramer, auf einen sicher spannenden Vortrag und Informationen aus erster Hand.

Mittwoch 20. November 18:30 Uhr – Hauptstelle Sparkasse Gütersloh Kundenhalle, Konrad-Adenauer-Platz 1, Gütersloh
Programm:
18:30 Uhr  Empfang und Eintreffen der Gäste
19:00 Uhr  Begrüßung Kay Klingsieck, Vorstandsvorsitzender Sparkasse Gütersloh-Rietberg
                 und Hubert Brummel, 1. Vorsitzender TuS Friedrichsdorf
19:15 Uhr  TuS Friedrichsdorf – Rückblick 2018/19 – Ausblick 2020/21
19:30 Uhr  Gastvortrag: „Die Marke BVB – eine schwarzgelbe Erfolgsgeschichte“
                 Carsten Cramer, Geschäftsführer Borussia Dortmund – anschl. Fragen und Diskussion
20:30 Uhr Get Together und Imbiss