Angebot in den Ferien

Sommerprogramm des Sportvereins

Gütersloh (gl). Das sportliche Sommerferienprogramm beim Turn- und Sportvereins (TuS) Friedrichsdorf startet am heutigen Mittwoch. Immer mittwochs von 16.15 bis 17.30 Uhr können sich Kinder mit ihren Eltern in der Sporthalle der Grundschule Große Heide bewegen und verausgaben. Heute, Mittwoch, gibt es von 18.30 bis 19.30 für die Erwachsenen eine Stunde mit XCO-Walken draußen und anschließend ein Workout mit Brasils in der Sporthalle. In den kommenden Wochen (24. Juli, 31. Juli, 7. August und 14. August beginnt das wechselnde Sportangebot bereits um 18 Uhr. Rücken-Fit, Yoga, Zumba oder Fit-Mix stehen auf dem Programm. Am 21. August starten die Teilnehmer um 19.30 Uhr mit einer Ganzkörpertrainingseinheit.