Saisonabschluss

Fußball: SW Sende – TuS Friedrichsdorf 0:3

„Das war ein richtig guter Saisonabschluss in Sende, weil beide Mannschaften ein tolles Spiel gezeigt haben“ lobte TuS-Trainer Hans Grundmann sein Team, das noch zweimal den Pfosten traf. Die Abwehr zeigte eine sehr gute Leistung. Die Tore für „Tippe“ markierten Benjamin Kotzott (38.) und Leutrim Latifi (78./85.)

In der kommenden Saison setzten die Friedrichsdorfer auf junge Talente aus der Umgebung. „Wir haben keine fertigen Neuzugänge im Kader“ ist Grundmann von der Qualität der Neuen überzeugt. Es geht mit 26 Spielern in die neue Saison.

Ihr letztes Spiel für den TuS machten Christian Kuklok und Florian Bole die zum FC Gütersloh II wechseln. Zum FC Westerloh in die B-Liga Paderborn Aybeck-Hüseyin Arslan. Trainer beim Delbrücker Vorortclub wird Ricardo Alvarez, der bisherige Trainer des TuS Friedrichsdorf II.