Fußball: Wechselbörse

Fußball
Gütersloh. Der Kader des Gütersloher Turnvereins für die neue Fußballsaison ist weiter gewachsen. Ali Bozkurt, der den aktuellen Tabellenzweiten der Bezirksliga am Saisonende von Jakob Bulut übernimmt, meldete am Gründonnerstag gleich vier Neuzugänge. Vom Bezirksligisten SC Wiedenbrück II stößt Mohammed („Mo“) Karaarslan zu den Turnern. Der 32-jährige Angreifer kann die beachtliche Statistik von 79 Toren in 100 Bezirksliga-Einsätzen vorweisen.

Zwei weitere Neuzugänge des GTV wechseln ebenfalls innerhalb der Bezirksliga an den Jahnplatz. Vom TSV Oerlinghausen kommt Außenverteidiger Adrian Mildenberger und vom TuS Friedrichsdorf Mittelfeldspieler Fabrice Bäumker. Der vierte Neuzugang, Torwart Endrit Ortmann, spielt noch in der A-Jugend des SV Spexard.