Fußball: Verstärkung

Fußball: Neuer Co-Trainer

Peter Kamp heißt der neue Mann an der Seite von Hans Grundmann. Der 38jährige Familienvater (1 Tochter) ist ein Arbeitskollege von Hans bei der Firma Alulux in Verl.

Peter ist ein Sauerländer Junge aus Drolshagen. Dort hat er sämtliche Jugendmannschaften des SC Drolshagen durchlaufen. Im Seniorenalter wechselte er zur SpVg Olpe und zum FSV Gerlingen.

Seine größten Erfolge als Spieler waren die Meisterschaft und der Aufstieg in die Bezirksliga mit dem SC Drolshagen in den Jahren 2001 und 2008. Mit der 2. Mannschaft des SC Drolshagen holte er die Meisterschaft 2006.

Peter Kamp, Hans Grundmann, AL Werner Meyer (v.l.)

Danach begann seine Trainerlaufbahn. Zunächst trainierte er die D-Juniorinnen des SC Drolshagen. Dann stieg er für 2 Jahre als Co-Trainer bei der 1. Mannschaft des SC Drolshagen ein und wurde 2012 Meister in der Bezirksliga. Von 2016 bis 2018 heuerte er als Trainer bei der 2. Mannschaft des Herzebrocker SV an. Seit Juni 2016 ist Peter Inhaber der DFB-Lizenz.

Wir wünschen Peter beim TuS viel Freude mit der Mannschaft und entsprechende Erfolge.

Hans Voss