Fußball: Spiel und Spaß

Fußballschule: Spiel und Spaß in den Osterferien

Auch dieses Jahr bieten die Trainer der Fußball-Jugend in den Osterferien wieder eine Fußballschule an. Alle Kinder der Jahrgänge 2007-2010 sind herzlich eingeladen! Die Teilnehmergebühr beträgt 69 € für Vereinsmitglieder, Nichtmitglieder zahlen 79 €. In der Anmeldegebühr sind die Kosten für die Fußballschule, Frühstück und Mittagessen, Getränke und Pausenverpflegung enthalten. Zum Abschluss bekommt jedes Kind eine Überraschung.

Termin: 24.04. – 26.04.2019

Die Teilnehmer werden nach Datum der Anmeldung berücksichtigt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Also, schnell anmelden! >>> Fußballschule Flyer 2019

Anmeldeschluss ist der 31.03.2019. Schicken Sie die Anmeldung einfach per E-Mail an tus-fussballschule@gmx.de oder geben Sie diese im Vereinsbüro ab.