Fußball: Endspiele in Tippe

Berlin-Feeling in Friedrichsdorf

Seit nunmehr 10 Jahren richtet der TuS ununterbrochen die Kreispokalendspiele im Fußball-Nachwuchsbereich aus. Am Samstag, 24. November ist es wieder so weit. In allen 4 Endspielen von der D-Jugend bis A-Jugend geht es um die begehrten Trophäen, ob in der regulären Spielzeit, nach Verlängerung oder Elfmeterschießen.

Zwischen 11:00 und 19:00 Uhr messen sich die besten Mannschaften aus dem Kreis Gütersloh vor sicherlich wieder großer Kulisse auf unserem Kunstrasenplatz. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Tag mit interessanten Spielen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.    J.W.  Zeitplan der Endspiele:

D-Jugend: 11:00 Uhr  SC Verl – SV Avenwedde  C-Jugend: 13:00 Uhr  FSC Rheda – SV Spexard  B-Jugend: 15:00 Uhr  FC Kaunitz – SC Verl  A-Jugend: 17:00 Uhr  SC Wiedenbrück – SC Verl