Sport im Park

Veranstaltung macht Spaß

Die 4. Auflage von „Sport im Park“ war aus Sicht der Initiatoren eine Veranstaltung, die so richtig Spaß gemacht hat.

Trotz der außergewöhnlich großen Hitze, die in diesem Sommer an manchen Tagen auch zu schaffen gemacht hat, sind fast doppelt so viele Interessierte der Einladung in den Mohns Park gefolgt wie im letzten Jahr (das allerdings auch komplett verregnet war). Mit insgesamt gut 580 Teilnahmen bei 9 Terminen eine tolle Resonanz. Man kann daher sehr zufrieden auf eine gelungene Aktion zurückblicken.

Auch zahlreiche Gütersloher Sportvereine haben sich mit 26 Übungsleitern engagiert, um ein breites Programm auf die Beine zu stellen.

Allen Akteuren, die durch ihren Einsatz zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, ein ganz großes Dankeschön. Auf ein Neues in 2019.  J.W.

Christoph v. Tiesenhausen beim „Boule im Park“