Jugendfußball: Ungefährdete Quali

C1-Jugend qualifiziert sich für Kreisliga A

Die C1-Jugend hat sich mit einem ungefährdeten 8:0 (4:0) Heimsieg für die Kreisliga A qualifiziert. Nach zwei bisherigen Siegen und einem Unentschieden wurde noch einen Punkt gegen den SC Wiedenbrück III benötigt. Bei einer Niederlage wäre der Gegner in der Tabelle an uns vorbeigezogen, mit der Konsequenz Kreisliga B.

Es war ein nie gefährdeter und letztlich auch in der Höhe verdienter Sieg unserer Mannschaft, die mit 10 Punkten und 22:3 Toren klar die Qualifikationsgruppe gewann und somit in die Kreisliga A einzog. Damit haben wir unser erstes Saisonziel erreicht.

Jetzt gilt es, sich mit den besten 9 anderen Mannschaften auf Kreisebene zu messen und mit Platz 10 werden wir uns ganz sicher nicht zufrieden geben.

Michael Olms

Der Kader des TuS für diese Begegnung:
Marcel Schulze Becking (Tor), Timon Welschoff, Max Schneider, Paul-Luca Mattern, David Kanoun, Alexander Olms, Ewan Bicen, Finn Rösener, Onur Can Yasar, Benny Keller, Jendrik Paul, Ole Wiertz, Timo Lienenlüke , Jeremy Perl, Inas Zahitovic und Finn Dücker.