Badminton: Zwei Auswärtssiege

Starker Aufsteiger

Mit zwei Auswärtserfolgen in Folge hat sich der Aufsteiger TuS 2 in der Verbandsliga im Abstiegskampf etwas Luft verschafft. Sowohl beim Mitaufsteiger BC Herringen als auch beim 1. BC Vlotho gab es jeweils verdiente 5:3 Erfolge.

Da bereits gegen den Mitfavoriten um die Meisterschaft Eintracht Bielefeld ein überraschendes 4:4 Unentschieden gelang, steht nach 4 Spieltagen nur die Niederlage gegen die eigene „Erste“ am 1. Spieltag zu Buche.

Mit jetzt insgesamt 5:3 Punkten hat man sich zunächst mal mit Platz 4 im Mittelfeld der Tabelle festgesetzt.  J.W.

HD Kornfeld/Lötzke                                                                                                                                                        Foto: H. Martinschledde