Fußball: Pokal A-Jugend

Junioren: Pokal ist ausgelost

Gütersloh (WB). Im Fußball-Kreispokal 2018/2019 der A bis D-Junioren sowie der B-Juniorinnen sind die ersten Runden ausgelost worden. Darauf hat Pokalspielleiter Sven-Thore Kieseleit hingewiesen. Im A-Jugend-Wettbewerb mit 21 Teams kommt es zum Auftakt vom 31. August bis 2. September zu fünf Begegnungen: VfB Schloß Holte – TuS Friedrichsdorf, RW St. Vit – SC Verl, FC Isselhorst – SW Marienfeld, SG Langenberg-Benteler – Victoria Clarholz, Aramäer Gütersloh – SC Wiedenbrück. Elf Teams haben ein Freilos und greifen erst in der zweiten Runde (25. bis 27. September) ein. Die Viertelfinal-Paarungen werden vom 9. bis 11. Oktober ausgetragen, die Halbfinalspiele vom 6. bis 8. November. Auch die Wettbewerbe der B-Junioren (23 Teams), C-Junioren (25), D-Junioren (26) und B-Juniorinnen (7) sind ab sofort unter fussball.de einsehbar.

Für alle Jugendklassen findet auch in 2018/2019 wieder ein gemeinsamer Finalspieltag statt. Dieser ist diesmal angesetzt für Samstag, 24. November. Dann laufen um 11.00, 13.00, zweimal um 15.00 und um 17.00 die Endspiele.