Sponsoring: 1. Hilfe-Koffer

Hilfe-Koffer für Fußballer

Unserer Schriftführerin der Fußballseniorenabteilung, Gisela Voss, kam es kürzlich in den Sinn, Trainer Evran Cinar zu fragen, was der „Erste-Hilfe-Koffer“ beinhalte. Die Antwort war: “Nichts Brauchbares was da rein gehört.“ Also ging Gisela kurzentschlossen in die Friedrichsdorfer Apotheke. Sie fragte den Inhaber Herrn H.-W. Vinkemöller ob er den Inhalt eines solchen Koffers sponsern würde. Der überlegte nicht lange und sagte zu. Es wurde auf dem Marktsektor für solche Kofferinhalte ein Gesamtpaket für 99,00 € angeboten, das Herr H.-W. Vinkemöller bestellen würde.

Und am Sonntag vor dem Spiel gegen den SV Avenwedde war es dann so weit, der neu befüllte Koffer wurde von Herrn H.-W. Vinkemöller und seiner Schwester Frau A. Beckmann den Spielern der 1. Mannschaft übergeben, die sich im Namen der gesamten Mannschaft recht herzlich bedankten. Möge es zukünftig keine Verletzungen von Spielern geben, bei denen auf den Kofferinhalt zugegriffen werden muss.

Auf dem Foto von links: David Pascher, Sportlicher Leiter Siggi Meyer, Herr Apotheker H.-W. Vinkemöller, Martin Kotzott, Jonny Nickel und Frau A. Beckmann.