Tischtennis: Kreispokal

TT-Kreispokal

Kreis Gütersloh (kl). Ohne große Überraschungen verlief die vierte Runde im Tischtennis-Kreispokal. Gruppe 1 Der TV Verl ging durch Siege von Patrick Neugebauer und Marc Kleinebrummel gegen TTC Oelde II zwar mit 2:0 in Führung, aber anschließend war bei der knappen 3:4-Niederlage nur noch Marcel Neugebauer einmal erfolgreich. Im Kampf um den Gruppensieg waren die Oelder gegen PSV Gütersloh II allerdings ohne jede Siegchance. Beim 4:0 Erfolg gaben die Postler insgesamt nur zwei Sätze ab. Gruppe 2 Jannis Lückenotto war im Spiel des TV Langenberg II gegen TTSG Rietberg-Neuenkirchen II

Gruppe 1

Gruppe 2

Jannis Lückenotto war im Spiel des TV Langenberg II gegen TTSG Rietberg-Neuenkirchen III der überragende Spieler. Beim 4:2-Erfolg der Langenberger besiegte er Konrad Becker und Ralf Bonen glatt mit 3:0 und auch im Doppel gab er zusammen mit Gerrit Feldmeier keinen Satz ab. Im Gruppen-Endspiel besiegte TV Langenberg II anschließend SW Marienfeld I mit 4:1.

Gruppe 3

Der TuS Friedrichsdorf setzte sich gegen SV Spexard II mit 4:1 durch. Guido Hollenhorst sorgte durch einen Sieg über Peter Sagemüller für den Spexarder Ehrenpunkt. Doch gegen die dritte Garnitur des TTSV Schloß Holte gab es für die Friedrichsdorfer nur wenig zu holen. Bei der 1:4-Niederlage punktete nur Timur Ataman durch einen 3:2-Erfolg.

Gruppe 4

Die TSG Rheda setzte sich mit Felix Sandfort, Marcel Keil und Arndt Schnauber im ersten Spiel glatt mit 4:0 gegen TSG Harsewinkel III. Doch gegen den souveränen Herbstmeister der Kreisliga SV Spexard reichte es im Kampf um den Gruppensieg nur durch einen Sieg von Felix Sandfort über Martin Wittkamp zum Ehrenpunkt.