Fußball: Fehlentscheidungen

2:3 – Friedrichsdorf unterliegt in Oerlinghausen

Oerlinghausen (kai). Drei eklatante Fehlentscheidungen des Unparteiischen bringen den TuS Friedrichsdorf um den Lohn seiner Arbeit. Trotz einer starken Darbietung verliert »Tippe« in der Fußball-Bezirksliga Staffel II beim TSV Oerlinghausen mit 2:3 (0:1). Trainer Evran Cinar ist nach dem Spiel außer sich.

»Alle Gegentreffer basieren auf klaren Fehlentscheidungen des Schiedsrichter, der uns zudem einen glasklaren Elfmeter verweigert hat«, beschwert sich Cinar, der sonst selten ein schlechtes Wort über den Spielleiter verliert. Sein Team dreht im zweiten Durchgang die Partie durch Tore von Ridvan Cinar (67.) und Hakan Kocaman (70., Elfmeter), steht durch einen Doppelschlag der Gäste (87./88.) am Ende aber dennoch mit leeren Händen da.

TuS Friedrichsdorf: Poppe – Nickel, Brosig, Grüwaz, Kuklok – Meyer Porteiro, M. Kotzott, Cinar, Kocaman – Baytekin (68. Latifi), B. Kotzott.

Tore: 1:0 (38.), 1:1 Ridvan Cinar (67.), 1:2 Hakan Kocaman (70./FE), 2:2 (87.), 3:2 (88.).

Gelb-Rote Karte: Martin Kotzott (90.).